logo_modernlogo_modern1443627948_phonefi-telephone-512pxGroup

Unser Team

Sofortberatung und klare Vorschläge machen das „Prinzip Pegelow“ aus. Ihnen steht bei Exculpa ein sehr erfahrenes und durchsetzungsstarkes Team zur Seite.

E. Pegelow

Rechtsanwalt

Seit 2004 bin ich nach Studium und Referendariat am Oberlandesgericht Hamburg als Rechtsanwalt zugelassen und im Bereich Schuldenregulierung bundesweit tätig. Meine Mandanten mit ihrem berechtigten Wunsch nach schneller und im Ergebnis endgültiger Entschuldung stehen im Mittelpunkt meiner anwaltlichen Arbeit. Dies bedeutet für mich die Verpflichtung zu einem engagierten und konsequentem Eintreten für die Interessen meiner Mandanten.

Team Pegelow

Kanzleiteam

Die Mitarbeiter der Kanzlei zeichnen sich durch Fachwissen und Engagement für ihre Mandanten aus. Die richtige Balance aus Fingerspritzengefühl und Hartnäckigkeit im Kanzleiteam kommt den Mandanten der Kanzlei in der Verhandlungsführung mit den Gläubigern zugute.

Fachwissen und Engagement

Gerade im Bereich der außergerichtlichen Schuldenregulierung muss eine Kanzlei sehr gut besetzt sein mit qualifizierten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung im Spezialgebiet der Schuldenregulierung.
Die Mitarbeiter der Kanzlei zeichnen sich durch Fachwissen und Engagement für ihre Mandanten aus. Die richtige Balance aus Fingerspitzengefühl und Hartnäckigkeit im Kanzleiteam kommt den Mandanten der Kanzlei in der Verhandlungsführung mit den Gläubigern zugute.

Unverbindliche Kurzanfrage
kostenlos anfragen